top of page
Jolanda Guntern Lady Smile ist auf dem Bild am schaukeln an einem See. Sie sitzt am Lago Maggiore auf einer grossen Schaukel und freut sich, dass sie voller Freude und Leichtigkeit ist.i
Wir schaukeln das,
bis du wieder lachst.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Liebe Frau, ich weiss wie du dich fühlst, wenn du ...

  • wieder mal Ja statt Nein gesagt hast.. ..obwohl du Tolleres vor oder gemütliche Stunden mit dir alleine geplant hattest.

  • voller Ängste und Spannungen bist und deshalb nicht gut schlafen kannst.

  • dich von anderen nicht gesehen oder übergangen und dich dadurch wertlos fühlst.

  • deine Wut, oder deinen Ärger über jemanden nicht loslassen kannst…

  • dich nicht von Menschen trennen kannst, obwohl sie dich oft verletzen, sich keine Zeit nehmen für dich und dir nicht gut tun.

  • dich nicht für einen Weg entscheiden kannst und stecken bleibst…weil du die feinen Signale nicht für wahr nimmst oder deiner inneren Stimme nicht vertraust.

  • es wieder nicht geschafft hast, deine gute Laune vor Jammerern und negativen Menschen zu schützen oder dich grundsätzlich von ihnen zu distanzieren.

  • dich in einer Gruppe anpasst…weil du Angst hast, wenn du deine eigene Meinung äusserst, du dann nicht mehr Teil vom ihrem coolen Team bist, sie nachher über dich schlecht reden oder dich sogar mobben.

  • dich hilflos, ohnmächtig und traurig fühlst, wenn du als Mama mit deinen Kindern zuhause bist und du merkst, dass du damit einfach nicht glücklich bist….

  • merkst, dass deine alten Ängste dich in ständigen Kreisen drehen lassen, anstatt mutig etwas anzupacken, was du dir sehnlichst wünscht.

  • wieder zuviel gegessen hast und dich nachher schlecht fühlst und dich schämst dafür.

Nun überleg mal, wie deine Zukunft aussieht, wenn du genau das anpackst was dein Thema ist? Wie wunderschön würde sich das anfühlen? Wie stolz würdest du auf dich sein? Wie wohl würdest du dich in deinem Körper fühlen? Ich sehe und spüre gerade selbst, wie stark und mutig du dich dabei fühlst und wie du aus freiem Herzen lachst! Jawollll!!! Yeahhh

Diesen Weg in deine Freude gehe ich gerne mit dir!

Mach dir jetzt einen kostenlosen ersten Termin von 15 Minuten, damit wir gemeinsam herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann. Schon in diesem ersten kostenlosen Kontakt wirst du von mir mindestens einen wirkungsvollen Impuls erhalten.

Werde zu einer starken, lebensfreudigen und liebevollen Frau.

 

Ohne, dass du dich immer wieder selbst verlierst, weil du wieder mal JA statt NEIN gesagt hast und ohne, dass du ausbrennst, weil vieles los ist und du zu oft Andere unterstützt, anstatt dich um dich selbst zu kümmern und das zu tun was dich erfüllt.

 

Werde zu dieser Frau, indem du einen herzintelligenten und liebevollen Umgang mit deinen Emotionen hast, deiner Intuition und deinen Fähigkeiten vertraust und voller Liebe und Freude immer wieder in dein Inneres zurückkehrst, um neugierig nach dem zu gucken, was zu dir gehört und was du loslassen darfst.

 

So, dass am Morgen, wenn du aufwachst, deine ersten Gedanken Freude und ein dankbares inneres Lächeln auslösen, weil du weisst, dass egal was passiert, egal wie schwer es manchmal auch ist, du immer wieder für dich sorgen und für dich einstehen wirst. Diese spürbare und dich stärkende Morgenfreude wird umso tiefer sein, weil du auch gelernt hast, im richtigen Augenblick die richtigen Menschen um Unterstützung zu bitten. 

Und ich sage dir jetzt etwas!

Jolanda Guntern Lady Smile liegt da auf einem grossen grünen Stein am Rhein und strahlt voller Lebensfreude in die Kamera. Sie ist dankbar und glücklich für ihr Leben.

DU WIRST ES SCHAFFEN! 

Kundenfeedbacks ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • ⭐️ Jolanda, du wirkst mit deinem Wesen besser als jeder Psychiater.  I. R.

  • ⭐️ Es war schon fast unglaublich, ich war so angespannt, aber im grössten Chaos der Gefühle fand ich meine innere Ruhe. B. S. 

  • ⭐️ Danke, dass du mich notfallmässig emotional so abgeholt hast. Ich bin nun wieder mehr in der Zuversicht und im Vertauen, dass es gut kommt. A. D.

  • ⭐️ Ich kann heute viel besser für mich sorgen, auch weil ich meiner inneren Stimme zuhöre. P. S. 

  • ⭐️ Durch dich Jolanda habe ich mein Lachen wieder gefunden. C. B. 

  • ⭐️ Den Zauber, den deine Arbeit anstösst ist Hammer! Es springt sogar auf die Daheimgebliebenen über… das Lachen und öffnen der Herzen zieht mit und steckt an, es ist wirklich Magie. R. S. 

  • ⭐️ Du Herzöffnerin du, ich habe gemerkt, du nimmst mich so wie ich bin. C. W. 

Dieses Coaching ist für Frauen, die...

  • ...sich mit ihrem Herzen, ihrem Feingefühl und ihrer Schöpferkraft verbinden wollen, weil das ihnen tägliche Antworten auf innere Fragen und soviel mehr freudige Lebenssenergie schenkt. 

  • ...ab sofort einen liebevollen und gesunden Umgang mit ihren Emotionen wie Angst, Ärger, Wut, Trauer, Ohnmacht, etc. haben wollen, damit diese losgelassen und in Freude, Zuversicht, Liebe und Dankbarkeit umgewandelt werden können. 

  • ...sich ab sofort mehr abgrenzen und zu dem was sich für sie nicht gut anfühlt Nein sagen wollen, weil sie so bei sich bleiben und Ungesundes loslassen können.

  • ab sofort mit kompensatorischen Frustkäufen und Frustessen aufhören, sich ihren wirklichen Bedürfnissen zuwenden und so ihr inneres tiefes Glücksgefühl finden wollen.

  • in die innere Freiheit und Unabhängigkeit kommen wollen, damit sie sich trauen, das Auszusprechen was sie wirklich meinen und wollen. Egal, was andere über sie denken könnten. 

  • ...bereit sind, sich bewusst zu werden, dass sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben sind und die sich deshalb ab sofort immer wieder Zeit nehmen um nach ihrem Wohlbefinden und ihrem inneren Kompass zu schauen.  

  • ...bald mal schon zuhause vor dem Spiegel oder auf einem Berg stehen wollen, die Arme hoch in die Lüfte schwingen und laut und voller Freiheitsgefühl yeahhhh, ich bin soooo glücklich rufen und dabei aus vollem Herzen lachen wollen! Und das, auch über sich selbst! Jawolll! Hahahaha!!

Über mich

Mein Lachen zeigte mir schon vor Jahren meinen Weg vor. Und zwar genau dann, als es nicht mehr da war, als ich es verloren hatte. Als junge, unsichere Frau geriet ich in eine Krise. Dass es mir nicht gut ging, fiel mir auf, weil mir plötzlich bewusst wurde, dass ich nicht mehr lache. Das war so eindrücklich für mich, dass ich noch am gleichen Tag angefangen habe mir Unterstützung zu suchen.

 

Ich bin heute soo dankbar, dass ich damals den Weg zu dem wer ich heute bin, losgelaufen bin. Heute weiss ich, was mir und wer mir gut tut, was ich will und was ich nicht will. Und ich spreche es mutig aus. Darum bin ich heute umgeben von Menschen und Dingen die mir gut tun, und mich täglich aufs Neue reich beschenken.

 

Durch meinen eigenen Weg habe ich heute eine solche Lebensfreude, dass ich vielen Frauen und auch dir gerne zeige, wie wir in unsere ganze Schöpferkraft und in unseren Mut kommen, so, dass wir unseren eigenen Weg auch gehen können.  

 

Soviel Humor wie ich habe und lache, soviel feinen Tiefgang und  Mitgefühl habe ich auch. Ich bin beides. 

Mich hast du ganz und spürbar und immer auf Augenhöhe. Wenn du bei mir bist, dann bist du diejenige, die dann wichtig ist. Ich habe eine hohe, soziale Begabung, die ich heute als riesiges Geschenk betrachte. Ich kann auf alle Menschen mit offenem Herzen zugehen und gleichzeitig die Grenzen anderer Menschen respektieren. 

 

Falls du an meinen Ausbildungen interessiert bist, klicke hier

Ich freue mich auf dich!

Das Bild zeigt Jolanda Guntern wie sie herzlich lächelt. Sie trägt ein weisses Top und eine feine Jacke mit Blumenmustern. Sie ist glücklich sich zu zeigen als Lady Smile

Neueste Impulse

bottom of page